Öffentlichkeitsarbeit
Das wichtigste Werbemittel für uns ist das persönliche Anschreiben in Briefform. Ab Mai 2010 waren unsere Adressaten:
Angela Merkel *Christian Wulf *Prof. Lammert *Joachim Gauk *Dieter Hundt *Vorsitzende der Gewerkschaften * Kirchen *Verbände * Parteivorstände und deren Führungskräfte * Innenminister *Landesverbände der Parteien *Mitglieder des Städtetages *Rundfunk *Fernsehen *Tageszeitungen * Illustrierten und Personen des öffentliche Interesses.
Wir werden sie so lange mit unseren Briefen informieren und traktieren, bis eine Umsetzung unserer Inhalte in die Politik deutlich sichtbar wird.
25.000 Soldaten kamen traumatisiert von Auslandseinsätzen zurück und kämpfen vor den Sozialgerichten um Anerkennung auf Entschädigung. Die Bundesregierung l hat dieses Problem jetzt auf der Tagesordnung. Unsere Empfehlung, die Besserverdiener und Vermögenden höher zu besteuern, hat in der Breite der Parteien ein nachhaltiges Echo gefunden.
Über 90 % der von uns im Internet befragten Personen stimmen weitgehend unseren Inhalten zu. Die Abonnentenanzahl unserer kostenlosen Newsletter nimmt beständig zu. Unsere Maxime: Das Leben ist schön es lohnt sich dafür zu kämpfen, wir mit 150 Milliarden Euro.
Wir scheinen den Stoff zu liefern, aus dem politische Träume wahr werden.